No. 2084

Eichentisch mit mittigem River aus grauem Epoxidharz

Preis

Auf Anfrage

Material

Eiche

Größe

220 x 105 x 75 cm

Materialstärke

5 cm
Bei diesem einzigartigen Tisch handelt es sich um außergewöhnliche Eiche. Die Bohle wurde in der Mitte aufgerissen und mit grau transparentem Harz veredelt. Die Asteiche mit ihren wunderschönen Astlöchern wird durch das epoxy besonders hervorgehoben. Bei diesem Tisch wurde die Harzoberfläche aufwendig poliert.

No. 2084

Eichentisch mit mittigem River aus grauem Epoxidharz Bei diesem einzigartigen Tisch handelt es sich um außergewöhnliche Eiche. Die Bohle wurde in der Mitte aufgerissen und mit grau transparentem Harz veredelt. Die Asteiche mit ihren wunderschönen Astlöchern wird durch das epoxy besonders hervorgehoben. Bei diesem Tisch wurde die Harzoberfläche aufwendig poliert.

Preis

Auf Anfrage

Material

Eiche

Größe

220 x 105 x 75 cm

Materialstärke

5 cm
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.