No. 1016

Couchtisch (100cm), gefertigt aus einer Eichenscheibe

Preis

Auf Anfrage

Material

Eiche geölt

Größe

100-110 cm im Durchmesser

Materialstärke

8 cm

Verarbeitung

Eiche geölt - Gestell: Haarnadel Stahl schwarz lackiert

Dieser Couchtisch hat einen Durchmesser von 100-110cm etwa. Er ist aus einer Baumstammscheibe eines Eichenstammes gefertigt worden. Die Oberfläche ist geschliffen und geölt worden.

No. 1016

Couchtisch (100cm), gefertigt aus einer Eichenscheibe Dieser Couchtisch hat einen Durchmesser von 100-110cm etwa. Er ist aus einer Baumstammscheibe eines Eichenstammes gefertigt worden. Die Oberfläche ist geschliffen und geölt worden.

Preis

Auf Anfrage

Material

Eiche geölt

Größe

100-110 cm im Durchmesser

Materialstärke

8 cm

Verarbeitung

Eiche geölt - Gestell: Haarnadel Stahl schwarz lackiert

,,,,

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.