No. 2085

Esstisch aus dunkel geölter Eiche

Preis

Auf Anfrage

Material

Eiche dunkel geölt mit Epoxidharzhighlights

Größe

220 x ca. 100 x 76 cm

Materialstärke

4,8 cm

Verarbeitung

Gestell: Trapez - Gestell schwarz pulverbeschichtet

Dieser Esstisch ist aus Eiche wurde mit einem dunklen Farböl bearbeitet. Die natürliche Formgebung des Holzes und der Baumkanten sind an den Längsseiten erhalten worden. Als Highlight sind Ecken, Risse und Astlöcher mit grauem Epoxidharz aufgefüllt worden.

No. 2085

Esstisch aus dunkel geölter Eiche Dieser Esstisch ist aus Eiche wurde mit einem dunklen Farböl bearbeitet. Die natürliche Formgebung des Holzes und der Baumkanten sind an den Längsseiten erhalten worden. Als Highlight sind Ecken, Risse und Astlöcher mit grauem Epoxidharz aufgefüllt worden.

Preis

Auf Anfrage

Material

Eiche dunkel geölt mit Epoxidharzhighlights

Größe

220 x ca. 100 x 76 cm

Materialstärke

4,8 cm

Verarbeitung

Gestell: Trapez - Gestell schwarz pulverbeschichtet

,,,,,,,

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.